top of page
  • AutorenbildBenny

Vorfreude auf unsere nächste Kreuzfahrt: Die Metropolentour mit AIDAprima

Aktualisiert: 9. März 2023

Es ist wieder soweit! In 2 Wochen starten wir unsere nächste große Abenteuerreise auf hoher See. Diesmal geht es mit AIDAprima auf die Metropolentour ab Hamburg. Eine Route, die uns bereits bestens bekannt ist, aber dennoch immer wieder faszinierend ist.

Die Metropolentour führt uns diesmal nach Southampton, Le Havre, Seebrügge und Rotterdam. Wir freuen uns besonders auf den Aufenthalt in Le Havre, das bekannt ist für seine atemberaubende Architektur und seine malerische Umgebung.


Wir haben bereits vier Kreuzfahrten mit AIDA erlebt und jede einzelne war einzigartig. Durch den umfangreichen Freizeitangeboten an Bord gibt es immer wieder neue Dinge zu entdecken. Von Poolpartys, Karaoke-Abenden, Wellnessbehandlungen bis hin zu kulinarischen Genüssen - es ist für jeden etwas dabei.


Wir freuen uns auf die vielen neuen Erfahrungen und darauf, die Welt erneut aus einer anderen Perspektive zu sehen. Mit AIDAprima können wir uns auf eine unvergessliche Reise freuen, die voller Entspannung und Abenteuer sein wird.


Bleibt gespannt, wir werden regelmäßig über unsere Erlebnisse auf der Metropolentour berichten.

Bis bald!


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page