top of page

ÜBER TRAVELSCOUT
Cruise & Camping

Die Welt auf Knopfdruck

Bist du wie ich? Fühlst du dich, als wäre Reisen keine Pause vom „normalen Leben“, sondern das „richtige“? Bist du am glücklichsten, wenn du die Komfortzone verlässt und in einer völlig neuen Umgebung bist? Wenn ja, bin ich begeistert, dass du TRAVELSCOUT entdeckt hast. Ihr werdet hier tolle Reiseberichte und Empfehlungen von mir, bzw uns finden. 

 

Wer steckt eigentlich hinter  TRAVELSCOUT?

Das bin in erster Linie ich (Benny) und meine Frau (Heidi). Wir sind seit vielen Jahren Camper, sehr viel in den Alpen, bzw. Bergen unterwegs. Ganz nach dem Motto "Berge & Meer" haben wir vor ca. 3 Jahren auch Seereisen für uns entdeckt. Wir haben versucht beides unter einen Hut zu bekommen und uns nicht für das Eine oder Endere entschieden. Wir wollten eigentlich nur mal das Reisen mit einem Schiff ausprobieren, bevor wir das Abenteuer Expeditions-Seereise (z.B. Antarktis) starten. Dabei Haben wir für uns den Reiz an Kreuzfahrten gefunden. Mit einigen Regeln, Tipps und Tricks, kann man auch übervolle Schiffe vermeiden. Weiterhin haben uns die immer mehr überfüllten und überteuerten Campingplätze gestört, so das wir auf Suche nach neuen Möglichkeiten sind.

Ich habe im Jahr 2022 mit dem Bloggen begonnen, um meinen Freunden und meiner Familie zu zeigen, dass es erstklassige Reiseerlebnisse gibt, die nicht das Budget sprengen müssen und sehr vielseitig sind. Lass uns gemeinsam die Wunder dieser Welt erkunden. Pack die Koffer und mache dich auf den Weg!

Abonnieren
bottom of page