top of page
  • AutorenbildBenny

Die besten Sommerangebote bei AIDA: KOSTENLOSES All-inclusive-Paket und attraktive Preise

Hey, hast du auch Fernweh? Bei AIDA ist Weihnachten schon jetzt, und das Beste daran ist, dass sie dir das All-inclusive-Paket GESCHENKT geben! Ja, du hast richtig gelesen – KOSTENLOS!

Traumziele wie die Karibik, Mexiko, Seychellen, Mauritius, Dubai, Abu Dhabi und Südostasien warten auf dich, ebenso wie Angebote für die Kanarischen Inseln, das westliche Mittelmeer oder Reisen ab Hamburg.



Warum gerade jetzt buchen? Die Zeit läuft!

Vom 27.07. bis 08.08.2023 hat AIDA diesen Hammer-Deal, aber die Kontingente sind begrenzt! Wenn du eine Reise mit Abfahrt zwischen dem 01.11. und 17.12.2023 buchst, bekommst du das All-inclusive-Paket GESCHENKT! Das bedeutet, das umfangreichste Getränkepaket und eine Social Media Flat für die gesamte Dauer der Reise – GRATIS!


Worauf wartest du noch? Die Plätze sind begrenzt!

Mit diesen unschlagbaren Angeboten wird dein Sommerurlaub unvergesslich. Buche JETZT, bevor es zu spät ist, und genieße das Beste, was AIDA zu bieten hat.


Wir waren übrigens so begeistern von diesem Angebot, dass wir auch heute nochmal schnell eine Reise für den Dezember gebucht haben.


Mehr Infos findest du [hier]





Und wie immer, denkt auch an einen möglichen Reiserücktritt, der schnell (unvorhergesehen) kommen kann. Wir hatten den Fall nun schon selber und auch im Freundeskreis. Zum Glück alles ohne Probleme geregelt bekommen.





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page