top of page

Meine erste Kreuzfahrt

Aktualisiert: 30. Juli 2023

Meine erste Kreuzfahrt habe ich mit der AIDAnova gemacht. Wir waren skeptisch weil wir sonst nur als Camper unterwegs sind. Gerne auf ruhigen Campingplätzen und mit wenig anderen Menschen. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, dass ich sehr neugierig war, ob das wirklich ein erholsamer Urlaub wird.


Begrüßt wurden wir gleich mit Getränken in der Poolbar. Ich fühlte mich gleich wie zu Hause :D

Und was ich nicht ahnte war, dass das nette Personal an Bord immer dafür sorgte, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen.


Das Unterhaltungsprogramm war lustig und abwechslungsreich. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber wir haben jeden Abend die Show im Theatrium gesehen und danach die Lasershow genossen. Mega!

Das Housekeeping hat uns täglich überrascht mit tollen Handtuchtieren ...

Der absolute Hammer war ... es gab Döner an Bord.

Alles in Allem war es ein tolles Gesamtpaket. Man muss sich um nichts kümmern, wird mit tollem Essen und leckeren Getränken versorgt und ist jeden Tag an einem neuen Ort. Alles war super organisiert, so dass man wirklich entspannen konnte. Wir werden das bestimmt nochmal machen!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page